* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kanelbulle?
     Pelle Svensson
     Über mich
     Schwedischvokabeln
     Pics

* Links
     Dirt @ Myspace
     Tony @ Myspace
     Die Rockwürste
     Monkey Business






I GOT NEWS FOR YOU

The Acoustic Fade Away - Part II

Nach dem, wie ich finde, doch ziemlich erfolgreichem Konzert am 19. Mai im KUZ kommt nun der ultimative Nachfolger dazu. Andy und der Keks spielen am

Samstag, den 18. November ab 21 Uhr in Reitwein (www.live-in-reitwein.de).

Die zweite Neuigkeit (vielleicht schon keine mehr) ist, wir haben "I see the time go by" aufgenommen und wer das Lied mal hören oder haben möchte, einfach bei mir melden.

Die dritte Sache ist, ich habe vor einer Weile den nächsten Song fertig geschrieben und ihn Andy vorgestellt. Dieser wird nun der Nachfolger von unserem "Abi '06 - Liedchen" und höchstwahrscheinlich zur Premiere in Reitwein gespielt.

Also! Wir sehn uns dieses Wochenende hoffentlich alle in Kunitz Loose...

Bis dahin! Tschau tschau!

The Keks
29.8.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung