* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kanelbulle?
     Pelle Svensson
     Über mich
     Schwedischvokabeln
     Pics

* Links
     Dirt @ Myspace
     Tony @ Myspace
     Die Rockwürste
     Monkey Business






Das war Reitwein am 18.11.2006, Nr. 73

Ach war das toll... Da hatten Andy und der Keks also fein Auftritt im berühmt-berüchtigten Reitwein. Es sind mehr Leute gekommen als gedacht und die waren auch richtig gut drauf, ja ja! Bilder gibts unter www.live-in-reitwein.de (history, 73). Wir waren (zusammen mit Brian und Salli) die Vorband von Pat Travers und haben von 21 bis kurz vor 22 Uhr gespielt (die Klassiker natürlich). Es kam sehr viel gutes Feedback, was uns extrem gefreut hat! Danke nochmal dafür!

Also auf ein Neues - irgendwann

Übrigens gibt es ein paar neue Bilder unter Pics.

Tschau Tschö Tschüss und bis bald!
27.11.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung