* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kanelbulle?
     Pelle Svensson
     Über mich
     Schwedischvokabeln
     Pics

* Links
     Dirt @ Myspace
     Tony @ Myspace
     Die Rockwürste
     Monkey Business






Endlich Frühling!

Heute Nacht müssen wieder alle Uhren umgestellt werden, somit wird uns mal wieder ne Stunde geklaut! Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang (nur einen Tag Verspätung), ab Dienstag nämlich, schien die Sonne unheimlich schön und die Temperaturen steigen. Auch wenn's jetz grade n bisschen trübe und regnerisch draußen scheint, ist es immer noch besser als dicke fette Schneeflocken mit Glatteis und Minusgraden. Wenn man an der frischen Regenluft schnuppert bekommt man gleich so eien tollen Rausch - wie schön. Also ab jetzt kaum noch Schnupfnasen und dicke Winterjacken. Der Sommer kann kommen und das Eierfest auch! Ich freu mich schon auf die ersten Grillparties und Zeltnächte!

It's Frühling, baby! Show it - Enjoy it!

Bis bald! Euer Keks
25.3.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung