* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kanelbulle?
     Pelle Svensson
     Über mich
     Schwedischvokabeln
     Pics

* Links
     Dirt @ Myspace
     Tony @ Myspace
     Die Rockwürste
     Monkey Business






Das fetzt!

Mensch hier geht's ja drunter und drüber! So aufregend war's ja schon lange nicht mehr! Quarkie und ich haben jede Menge Spaß (alles nur durch Insider) und Fahrschule wird jetzt auch langsam richtig aufregend, denn jetzt kommt der Endspurt. Noch zwei Monate bis zum 18. und ein Monat bis ich die praktische Prüfung machen kann. Silvester geht's nach Schweden (höchstwahrscheinlich) - vielleicht wird ja dann das neue Jahr mal etwas besser!

Ansonsten möcht ich einfach mal ein paar nette Menschen grüßen (heute mal nur Mädchen!):

Quarkie (ich drück jetz... zu viele Sachen, die ich jetz schreiben könnte ;p)

Andine (weit weit weg)

Colle (nich ganz so weit weg - im Herzen immer bei mir)

Sofie (mir näher als wir alle denken)

Plins (Dresdi Dresdi)

Anci (das gleiche)

Suse (-"-)

Anja (-"-)

Anne (Berlinchen)

Else (-"-)

Calle (wo bleiben meine 3€!)

Svenja (ich sag nur my PPtP Partner)

Naddiiiii (immer schön lächeln)

Katrin (Kampfsport lebt)

Ida (wie war das mit Rotkäppchen?)

Soffl (-> die weiß das bestimmt)

Resi (bring deinem Ole mal Maniren bei und vergiss unsern tollen Deutsch-Vortrag nich!!!)

Nin (schließ doch endlich Frieden mit deinem "Lieblingsfreund")

Ria (da gibs nichts zu sagen ;p )

Paulin (noch 2 Monate)

Anne (Brazil ole)

Anno (schon lange nich mehr richtig gequatscht)

Caro (die mit den Tigerlocken ;p )

Caro (die ohne Tigerlocken -> grüß mir ja den Rico mit)

Thesi (Sverige!!!)

Steffi (Hips don't lie, hasi!)

Laura (immer schön englisch aussprechen)

Nicki (die Tanzmaus aus dem Schlaubetal -> blamier mich bloß nich ;p )

Janine (freu mich schon auf dein Solo)

Tina (hoffe du freust dich auch drauf)

Judit (was machst du eigentlich?)

Petri (ach wie ich dich vermiss...)

Luz Luz (immer ruhig bleiben und tief durchatmen, Fuhrmann is auch nur Lehrer!)

Madlen (nein ich hab deinen Geburtstag nich vergessen)

Mareensche (man bist du ne seksi Kellnerin)

Maxi (meine absolute Lieblingscousine neben Toni ;p )

Nele (schon lange nich mehr gequatscht)

Brini (sei gegrüßt)

Linda (-> ebenso)

Sophie (ich war immer noch nich bei H & M)



Andy (ach is ja gar kein Mädchen)



Tschüü ihr alle meine Mädelz!
4.10.06 00:01


Back from London...

Kurz, aber erlebnisreich würd ich sagen! Is zwar nich Schweden, aber mal hinfahren kann ich jedem empfehlen. Ich find nur, dass in England alles gleich aussieht! Guckt euch ruhig ma Photos an (komm bestimmt bald noch mehr von den andern, die mitwaren). Ihr wisst ja wie's geht (unter Pics).

Es existiert auch ein Videoprojekt von mir, was diese Reise dokumentiert. Wer es sich mal anschauen möchte - kennt ihr ja auch schon - einfach melden! Sind ganz lustige Szenen mit bei.


Bis bald, the cookie

23.9.06 12:06


Kunitz 2006



Mehr Photos unter Pics...
3.9.06 21:39


I GOT NEWS FOR YOU

The Acoustic Fade Away - Part II

Nach dem, wie ich finde, doch ziemlich erfolgreichem Konzert am 19. Mai im KUZ kommt nun der ultimative Nachfolger dazu. Andy und der Keks spielen am

Samstag, den 18. November ab 21 Uhr in Reitwein (www.live-in-reitwein.de).

Die zweite Neuigkeit (vielleicht schon keine mehr) ist, wir haben "I see the time go by" aufgenommen und wer das Lied mal hören oder haben möchte, einfach bei mir melden.

Die dritte Sache ist, ich habe vor einer Weile den nächsten Song fertig geschrieben und ihn Andy vorgestellt. Dieser wird nun der Nachfolger von unserem "Abi '06 - Liedchen" und höchstwahrscheinlich zur Premiere in Reitwein gespielt.

Also! Wir sehn uns dieses Wochenende hoffentlich alle in Kunitz Loose...

Bis dahin! Tschau tschau!

The Keks
29.8.06 19:55


The Acoustic Fade Away

Besser spät als nie, oder? Naja, also was ich so über das Kozertchen gehört hab, hat sich ja ganz gut angehört, nach den paar Pannen, die wir da hatten! Also ich mein Andy is ja nu auch nich ganz unschuldig und wenn man hier und dort mal einen Refrain vergisst zu spielen, ist die Ursache schnell gefunden... *Scherzi* . Ich war ja auch erstaunt, dass doch so viele gekommen sind, da ja das Wetter nich so der Wahnsinn war und viele schon vorher meinten, sie könnten nicht kommen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, auch, wenn es ein wenig chaotisch war. Haben halt ein wenig improvisiert, was, glaube ich, nicht schwer zu erkennen war!

Danke an alle, die da waren und ganz besonders nochmal an Tonylein, der sich bereitwillig aufgeopfert hatte, mit Andy ein kurzes Lied zu "pfeifen".

Bis dann, euer Keks.


PS: Wer noch Bilder, Videos oder Audioaufnahmen hat - bitte bei mir melden! Ansonsten stell ich natürlich unter *Fotos* ein Bild rein.
5.6.06 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung